Möbel


*NEU*

Blockrahmen 

Wir bauen dir in jede Maueröffnung eine Tür. Und wie? - Der Blockrahmen ist der Schlüssel hierfür. Er wird direkt in die Maueröffnung montiert, hierbei bleibt das restliche Mauerwerk weiterhin vollständig sichtbar. Du entscheidest selbst, ob der Rahmen mittig oder in den Ecken der Maueröffnung angebracht werden soll. Egal wie breit, hoch und dick deine Maueröffnung ist, von uns bekommst du eine individuelle Lösung.

Tisch & Sitzmöbel  

Wir erstellen deinen Traumtisch nach Maß. Wähle dein Lieblingsholz aus und erstelle mit uns zusammen das Design. Von der Tischplatte bis zum Gestell aus Holz oder auch Stahl. Der Schlosser unseres Vertrauens arbeitet professionell mit uns zusammen. 



Bett       

Die ätherischen Öle des Zirbenholzes beruhigen den Herzschlag und sorgen für einen ruhigeren Schlaf. Wir bauen dein massives Bett - gerne auch aus Altholz oder einer anderen Holzart.



Waschtisch & Küchentheken       

Ein schöner Waschtisch im Badezimmer wertet den Raum auf und gibt am Morgen gleich ein wohliges Gefühl. Und die gemütliche Theke in der Küche, steigert die Geselligkeit. 



Regal, Sideboard & Schrank      

Wir kombinieren viele Verstaumöglichkeiten mit einem schönen Design. Ob in Wandnischen, freistehend oder unter Dachschrägen, mit dir zusammen erstellen wir die perfekte Lösung.


Verkleidungen 

Dekorative & praktische Verkleidungsideen für Wände, Heizungen & alles was "versteckt " werden muss. Wandverkleidung dienen nicht nur der Optik sondern verbessern auch die Raumakustik.


Schreibtisch & Sekretär      

Finde mit uns zusammen heraus was für dich besser passt - ein Schreibtisch oder ein Sekretär. Funktion und Design werden kreativ miteinander kombiniert.



Kontakt

Planungs- & Ausstellungsraum Tel. 07562 / 7072393

Ricarda 0179 9355000

Lisa Marie 0162 3283592

 

Ricarda Mayer & Lisa Marie Martach GbR

Am Achener Hof 13, 88316 Isny i. Allg.

info@allgaeuer-holzliebelei.de